Vorbereitung für das Wochenende

Von 13. Februar 2009 Fasnacht 3 Kommentare

Konfetti zum selber basteln.Für alle, die noch ein wenig Zeit haben und sich für das Fasnachtswochenende in Rapperswil vorbereiten wollen, habe ich etwas, das die Zeit ein wenig verkürzt:

1. Konfetti-Bastelbogen ausdrucken.
2. Konfettis ausschneiden.
3. Konfettis beidseitig bunt bemalen oder mit Krepppapier bekleben.
4. An der Fasnacht damit wild um sich werfen.

Viel Spass! 🙂

Join the discussion 3 Kommentare

  • Vali sagt:

    Kann man die auch auf Alufolie übertragen, sodass es silberne Konfetti gibt? Oder macht dies die Putzmaschinen der Stadt kaputt ;-)?

  • Sousi sagt:

    … aber Vali! Heute ist „Green“ in! Also man pause (blaues Pauspapier!!!)die Konfettis auf die farbigen Herbstblätter des Laubwaldes, schneide sie sorgfältig aus und sammle sie in einem 110 lt Abfallsack. Mit 4-5 solchen Säcken ist man bestens gerüstet für dem Umzug am Sonntag……..

  • grizzly sagt:

    lol viel spass beim ausschneiden, nimm nen locher und loch nen komplettes blatt und nimm die enstanden ausstanzungen…