Unsere Jubiläumsbierdeckel

Von 30. August 2007 Jubiläum Keine Kommentare

Wer kennt sie noch nicht, unsere Jubiläumsbierdeckel? Sie sind erst seit kurzem im Umlauf und haben sich schon zu einem richtigen Kultobjekt entwickelt.
Verzierter JubiläumsbierdeckelIm Restaurant Bären, wo sie auch ausliegen sind einige einem Fasnachtshasser, der mit einem Kugelschreiber bewaffnet war, in die Hände gefallen. Und er hat seinem Missmut freien Lauf gelassen. Nicht alle Sprüche und Verzierungen sind toll, aber da wir ja gut über uns selber Lachen können, will ich einige der Sprüche hier wiedergeben.
25 Jahre Harlekinos UND JETZT?
LASST UNS 25 Jahre Harlekinos TRETEN!
25 Jahre Harlekinos SIND GENUG!
Kreativ war er ja, aber das Hitlerschnäuzchen auf dem einen oder anderen Logo fand ich dann doch weniger lustig.

Gruss Butch

PS: Wer weitere solche Exemplare findet, soll sie doch sammeln und mir mitbringen. Vielleicht vergrössert sich ja mit der Zeit diese Sprüchesammlung.

Montag, 12. Februar 2007