Unser Style ist total angesagt

Von 18. Februar 2008 Allgemein, Fasnacht Ein Kommentar

Wenn man derzeit mit offenen Augen durch die Welt spaziert sieht man immer wieder mal schwarz-weiss gestreifte Kleider – genau so, wie wir sie auch tragen. Und wer die gestrige „NZZ am Sonntag gelesen hat, weiss, dass auch Harlekine momentan in sind. Worum geht’s? Bald erscheint Alison Goldfrapps neues Album „Seventh Tree“ und sie hat sich dafür in ein Harlekin-Kostüm gestürzt. So wie wir das seit 26 Jahren machen. Goldfrapp ist nicht irgendwer. Die „NZZ am Sonntag“ zählt sie zu den „zehn stilprägendsten Musikerinnen“. Wir machen schon seit viel längerer Zeit auf Harlekin – wer ist hier also der Trendsetter?

Aber nicht nur der Harlekin-Stil ist im Moment total angesagt, auch unsere Farbe grün ist es und das nicht nur in der Politik. In der „NZZ am Sonntag“ vom 30.12.2007 kam mit Li Edelkoort eine der renommiertesten Trend-Prognostikerinnen der Welt zu Wort. Uns Harlekinos erstaunt nicht, was sie als „die“ Farbe für das Jahr 2008 vorausgesagt hat. GRÜN!! Zudem meinte sie damals, dass die Musik noch viel Einfluss haben wird auf die Mode. Und da schliesst sich der Kreis wieder: Wir Harlekinos sind einmal mehr Trendsetter.

PS: Dass unser neues Kostüm gefällt, zeigen die vielen positiven Zuschauerreaktionen. Ich habe noch nie so viele Komplimente für eines unserer Kostüme bekommen, wie in diesem Jahr.

PPS: Das neue Album von Alison Goldfrapp kommt am 22. Februar in die Läden. Ich werde da mal reinhören, vielleicht kopiert sie uns ja auch musikalisch. 🙂

Join the discussion Ein Kommentar

  • Sousi sagt:

    Gut gebrüllt Butch. Alison ist mir natürlich in der linken oberen Ecke der Titelseite gerade aufgefallen….. aber Deine Schlussfolgerungen sind einfach SPITZE 😉