Surfen im Netz

Von 12. Januar 2009 Allgemein Keine Kommentare

Ab und zu soll es ja vorkommen, dass man sich beim Surfen im weltweiten Netz verliert. Das geht auch mir so und es ist nicht immer schlecht. Man kann da interessante Dinge finden. So geschehen letzte Woche.
Cuba Bar and Lounge

Ich wollte einen Termin bestätigen und bin ins Netz gegangen – im warsten Sinn des Wortes. Beim suchen nach dem Seenachtfest 2009 in Rapperswil bin ich auf eine Seite mit Fotos von vergangenen Senachtfestern gestossen und da habe ich doch tatsächlich ein Bild aus unserer „Cuba Bar and Lounge“ gefunden. Warum ist das interessant? Wir betreiben am kommenden Seenachtfest wieder einmal unser allseits bekannte Bar. Alle Fans von feinen Caipis und oder Zigarren können sich auf den August freuen. Es gibt sie wieder – die beliebten Harle-Caipis.

PS: Zuerst kommt natürlich noch die Zeit, in der wir primär aktiv sind – DIE FASNACHT!! Mit dem ersten Auftritt an der „Hüülernight“ am kommenden Samstag.

PPS: Das Bild folgt, sobald diese Funktion des Blogs wieder funktioniert. Ich weiss nicht, was im Moment nicht geht. 🙂

PPPS: Jetzt hat es geklappt mit dem Bild. Jupi!!!!