Surfen im Netz II

Von 29. Januar 2009 Allgemein 4 Kommentare

Printscreen Fasnachts-TV Top 10Surfen im Netz zum Zweiten. Allerdings bin ich nicht selber auf die Seite gestossen, ich verdanke den Hinweis unserem Mitgugger Herbië.

Im Grossen und Ganzen hält sich der Informationsgehalt der Seite fasnachts-tv in Grenzen. Die filmen an der Fasnacht und laden dann ihre Videos aufs Netz und verkaufen sie auf DVD. So weit so gut. Auch Videos von den Harlekinos haben sie in ihrer Sammlung –> vergleiche dazu unsere Startseite harlekinos.ch.

Printscreen Fasnachts-TV VotingWenn man sich aber ein bisschen durch die Seite klickt wird es spannend. So sieht man zum Beispiel, dass unser Video im letzten Jahr in die Top 10 der meistgeschauten Videos gekommen ist. Oder man findet raus, dass aus den 25 meistgeschauten Guggenmusiken bis zum 21. März 2009 die beste ausgewählt werden kann. Hier stehen wir zur Zeit mit 5.48% der Stimmen nicht so gut da. Aber das kann sich ja noch ändern, wenn alle Leserinnen und Leser dieses Blogs für uns abstimmen.

Gruss Butch

Zum Voting: hier klicken!

Zu den Top 10: hier klicken!

Join the discussion 4 Kommentare

  • Vali sagt:

    Natürlich für uns gevotet und schon sind es 7.7%… Da braucht es nicht viel und wir sind zuoberst! Also, votet fleissig…

  • Chrigel sagt:

    Im Grossen und Ganzen hält sich der Informationsgehalt der Seite fasnachts-tv in Grenzen.
    _____________________________________________

    Richtig Butch^^, es ist ja auch nur ein kleines Hobby meiner Jungs und meiner wenigkeit bezw. wir sind Amateure auf diesem Gebiet. Ja und verkaufen tun wir auch weniger, die meisten DVDs verschenken wir an die Interessenten. Da Beruf und Familie mehr zeit in Anspruch nehmen sind wir im Bezug auf den Ausbau unserer Seite in letzter zeit sehr eingeschränkt und werden auch nur ganz selten auf Piste sein an der Fasnacht. Fakt ist, dass wir damals in Rapperswil sehr begeistert waren über die Auftritte der Harlekinos, Ihr seit ein toller Trupp und wünschen Euch für die Zukunft erfolgreiches gelingen und viel Spass an der Fasnacht. Närrische Grüsse nach Rapperswil, Simon, Michel und Christian

  • Butch sagt:

    Ich habe das ja auch gar nicht böse gemeint.

  • Butch sagt:

    Ich finde jegliches Engagement für die Fasnacht toll. Und eure Idee mit dem Voting ist witzig – auch weil wir gewonnen haben.