Relaunch des Harleblogs

Von 30. August 2007 Allgemein Keine Kommentare

Hallo zusammen

Nach einer längeren ”blogfreien” Sommerpause ist der Harleblog wieder aktuell wie nie zuvor. Ich habe ihn optisch neu gestaltet. Aber nicht nur gestalterisch gibt sich der Harleblog neu. Auch was die technischen Finessen angeht ist einiges neu.
So habt ihr Leser jetzt die Möglichkeit, mittels eines Kommentars eure Meinung zu den Themen kund zu tun oder diese zu ergänzen. Richtige Interaktivität also. 🙂
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen, ”Schneuggen” und Kommentieren.

Gruss Butch

PS: Die alten Harleblogeinträge sind natürlich immer noch online. Ich habe sie hierhin verschoben. Leider stimmt dadurch das Datum der Veröffentlichung nicht mehr (es steht überall der 30. August – also heute – da ich die Beiträge heute verschoben habe). Ich habe aber überall unter dem Artikel das Erstveröffentlichungsdatum hinzugesetzt.