Premiere – die Harlekinos in Fribourg

Von 4. Februar 2011 Fasnacht Ein Kommentar
Kleinohrhase

Kleinohrhase

Dass wir Harlekinos in die Westschweiz an die Fasnacht – oder Carnaval – gehen hat Tradition. In diesem Jahr fahren die Harlekinos jedoch zum ersten Mal in ihrer 29-jährigen Geschichte nach Fribourg zum «Carnaval des Bolzes».

Für die Harlekinos eine Premiere, der Autor dieser Zeilen war vor 33 Jahren schon Mal da. Und seine Mutter hat ihm sogar extra eine Mütze mit Hasenohren gestrickt. Ein «Kleinohrhase» so zu sagen.

Was ihn wohl in dieser Saison erwartet?

Join the discussion Ein Kommentar

  • jungo alain sagt:

    Ich möchte den Harlekinos nochmals bedanken. Ich durfte ihr commissaire begleiter sein bei der fasnacht Carnaval des Bolzes. Ich erhielt viel lob wo ich den Harlekinos weiterleiten möchte ihr wart spitze. War einmal etwas anderes statt nur immer die selben guggenmusik. Weiterhin viel erfolg und gesundheit es gruesst euch alain us fribourg