Obelix in der Südostschweiz

Von 9. Januar 2008 Fasnacht Keine Kommentare

Die Fasnacht hat begonnen und es ist Zeit, hier mal wieder einen Eintrag zu schreiben. Anlass ist die tolle Hüülernight, die ich mit ein paar Guggenkolleginnen und -kollegen letzten Samstag besuchen durfte. Wer an einem solchen Anlass natürlich nicht fehlen durfte, war unsere Lieblingsjournalistin, weshalb ich mal wieder zu einem Auftritt in der Zeitung gekommen bin (vgl. Bild).
Obelix in der Südostschweiz
Leider ist das Bild nicht grösser, da die SO ein bisschen knausrig ist und ihr Archiv mit PDF-Ausgaben der Zeitung nur Eingeweihten, will heissen zahlenden Personen öffnet.

PS: Die Party tat unserem Tatendrang am darauf folgenden Probesonntag keinen Abbruch – mindestens bei den meisten von uns nicht und damit meine ich nicht einmal mich. 🙂