Mittendrin statt nur dabei

Von 13. Dezember 2007 Fasnacht Keine Kommentare

Wir sind wieder mitten im Fasnachtsfieber drin – auch wenn bald Weihnachten ansteht. Vor rund einem Monat haben wir am Martinstag unseren ersten öffentlichen Auftritt dieser Saison absolviert und gemerkt, was es heisst weniger Mitglieder zu haben. Auch unser Publikum hat das gemerkt – und für uns war das der Ansporn noch intensiver zu Üben und Proben. Im Probeweekend anfangs Dezember aber auch in den bis zur Fasnacht verbleibenden Proben.
Es tut sich aber nicht nur bezüglich Musik etwas bei den Harlekinos, wir haben für die kommende Fasnacht noch anderes im Köcher. So zum Beispiel unser neues Kostüm, über das ich momentan noch nicht mehr verraten kann, darf oder soll. Nur soviel, es ist ein tolles, buntes Harlekinos-Kostüm. Auch die Homepage wird derzeit angepasst an unsere neuen Farben, aber auch hier will ich noch nichts verraten. Sie wird aufgeschaltet, wenn wir uns das erste Mal in unserem neuen Kostüm zeigen. Seid also gespannt auf den Januar.