Kommentar verfassen

Von 3. September 2007 Allgemein 2 Kommentare

Hallo zusammen

Um einen Komentar zu einem Beitrag zu verfassen, müsst ihr euch auf der rechten Seite unter „Meta“ anmelden. Ihr bekommt dann ein Passwort zugesandt, mit dem ihr euch einloggen könnt. Wenn das geschehen ist, kommt ihr auf den „internen“ Bereich des Blogs, in dem ihr euch ein Profil anlegen und allenfalls das Passwort ändern könnt.
Wenn ihr jetzt oben auf „Blog ansehen“ klickt, kommt ihr zurück zum Blog und könnt schreiben, was das Zeugs hält.

Gruss Butch

Join the discussion 2 Kommentare

  • herbie sagt:

    Hallo Butch

    Musste es gleich mal ausprobieren. Scheint wunderbar zu funktionieren.

    Sieht ja echt professionel aus… mal schauen was draus wird.

    Freue mich zumindest auf jeden neuen Blog….und zunächst mal auf Grindelwald II den jetzt wird’s spannend.

    Gruss
    Herbië

  • valitali sagt:

    Sali Butch

    Da man jetzt den Blog auch runterscrollen kann, muss ich mich auch mal durch die letzten paar verpassten Einträge wühlen…

    Sieht genial aus und ich freue mich, wie Herbie es schon erwähnt hat, auf Teil 2 des Köbi-Fest-Eintrages. Da ich ja leider nicht dabei sein konnte, will ich schon noch die „ganze Wahrheit“ erfahren und nicht nur Teil 1 :-)!

    So, freue mich auf die heutige Probe!

    Gruss Vali