Die heutige SO

Von 30. August 2007 Allgemein Keine Kommentare

Ich habe es gestern geahnt (c.f. Harleblog vom Sonntag, 28. Januar 2007), mein Gespräch mit besagter Reporterin hat dazu geführt, dass ich in der heutigen Ausgabe der Südostschweiz auftauche. Zum Glück bin ich nur im Bilde, da erkennt mich nicht jeder.
Ich kann es nicht lassen, aus dem Artikel zu zitieren, da die Dame für einmal die Sache auf den Punkt bringt: „Ans Motto (007 – Anmerkung des Bloggers) hielten sich die wenigsten der Monster-Party-Gäste, die paar geschniegelten Bond-Boys und mit „Stögis“ und Schick aufgeputschten Bond-Girls fielen weder sehr ins Gewicht noch weiter auf.“ Falls sie mit „Monster-Party-Gast“ mich meint, hat sie unrecht, ich habe mich ans Motto gehalten.

Gruss Butch

PS: Der ganze Artikel findet sich vielleicht auf der Homepage der Südostschweiz. Vielleicht aber auch nur für zahlende Abonnenten, was weiss ich, ich bin nur ein kleiner Blogger!

Montag, 29. Januar 2007