Die Harlekinos in der Presse

Von 1. März 2012 Allgemein Keine Kommentare

In diesem Jahr hielt sich die Presse mit Artikel und Fotos über und von den Harlekinos zurück. Lediglich in der «Zürisee Zeitung» wurden wir im Bericht zur Rapperswiler Fasnacht erwähnt:

«Ein Jubiläum feiern dieses Jahr gleich zwei einheimische Guggenmusiken. Die Schlosshüüler können auf 20 Jahre Vereinsgeschichte blicken, während die Harlekinos bereits seit 30 Jahren zum Fasnachtsgeschehen beitragen.»

Natürlich nicht zu vergessen ist die Berner Ausgabe von «20 Minuten», in der ein Artikel zur Berner und Bieler Fasnacht mit einem Foto von uns Harlekinos illustriert war.

Hier gibt es die beiden Berichte als Download:

Ach ja, Tele Bielingue hat den Bieler Umzug live übertragen. Leider habe ich bis jetzt im Netz die Aufzeichnung noch nicht gefunden. Vielleicht hat eine/r von euch Lesern/innen ja mehr erfolg. Einfach ein Email an den Webmaster senden.