Die Harlekinos im neuen Stadtmagazin

Von 5. Februar 2009 Fasnacht Keine Kommentare

Harlekinos am Monsterkonzert 2008Wer gestern das neue Stadtmagazin durchgeblättert hat, ist sicher auf die Artikel zur Fasnacht in Rapperswil und Jona gestossen. Ist euch aber auch aufgefallen, dass wir Harlekinos sogar auf zwei Fotos verewigt sind?

Das erste Bild ist vom letztjährigen Monsterkonzert und man sieht im linken unteren Bildausschnitt unsere Posaunistinnen.

Harlekinos am Geissebei 2008Das zweite Bild ist vom vergangenen Geissebei. Wir Harlekinos sind in Aktion zusammen mit den Vögeln und den Schlosshüülern. Das war anlässlich eines speziellen Monsterkonzerts, an dem jede Gugge eines ihrer Lieder angespielt hat und alle anderen versucht haben mitzutun. War eine witzige Erfahrung und hat auch ganz gut geklappt.

http://www.stadtmagazin-rj.ch –> Auf den Link „Aktuell“ klicken
http://www.voegel.ch
http://www.schlosshuuler.ch