Der Harlekinos-Stil-Trend geht weiter

Von 27. Februar 2008 Allgemein 2 Kommentare

Da sitze ich letzten Samstag entspannt und etwas gelangweilt – wir haben im Moment ja Harlekinos-Pause – vor dem Fernseher, zappe ein bisschen und bleibe bei „Deutschland sucht den Superstar“ hängen. Was sticht mir da in die Augen? Eine Kandidatin performt – wie das schöne neudeutsche Wort für Auftreten oder Vorführen heisst – und hat sich schwarz-weiss gestreifte Stulpen über die Arme gezogen. Da ist sie wohl bei ihrer Recherche ihr Outfit betreffend auf unserer Homepage gelandet, hat sich Bilder von unserem tollen Kostüm angesehen und sich gedacht, das ist das was ich suche, so was will ich auch. Gesagt, getan, das Resultat sieht man auf dem nebenstehenden Bild.
Dass es ihr nicht unter die Top 15 gereicht hat kann nicht an ihrer Kleidung liegen, diese Stulpen sind in diesem Jahr total in, wie auh der Rest unseres Kostüms. Das Ausscheiden muss wohl musikalischer Natur sein. Schade, dass sie sich nicht auch in dieser Hinsicht von uns inspirieren liess, sind wir doch so was wie heimliche Superstars.

Join the discussion 2 Kommentare