Das aktuelle Stadtmagazin oder ein Déjà-vu-Erlebnis

Von 15. Februar 2010 Allgemein, Fasnacht 2 Kommentare

Als ich vor einigen Tagen das aktuelle Stadtmagazin in der Post hatte, hatte ich ein vertiables Déjà-vu-Erlebnis. Das Titelbild kam mir irgendwie bekannt vor und ich hatte den Eindruck, dass sie dieses Titelbild bereits schon einmal verwendet haben.
Seite 4 im Stadtmagazin vom Februar 2007.Ganz getäuscht habe ich mich nicht! Das Foto wurde zwar noch nicht als Titelbild verwendet, allerdings zierte es seitengross die Fasnachtsberichtserstattung des Stadtmagazins im Februar 2007.
Februar 2007? Und das selbe Bild im Stadtmagazin vom Februar 2010? Da mag der eine oder andere ein Fragezeichen haben! Ich auch! Das Bild ist zugegeben toll, aber es zeigt unser vorletztes (!) Kostüm. Als ob es von uns Harlekinos aus den Folgejahren keine guten Bilder mehr geben würde! Auf unserer Galerie kann man sich einfach vom Gegenteil überzeugen.
Was uns übrigens zum Rätseln brachte, ist die Frage, wer unter der Maske steckt? Yvonne und Andrea haben ausgeschlossen, dass sie selber es seien. Viele Harlekinos tippen auf Bettina und verweisen auf die Brosche auf dem Hut. Ich selber glaube, dass es auch Fränzi sein könnte. Wer weiss, vielleicht können wir das Rätsel auf diesem Weg lösen. Ich berichte auf jeden Fall mehr, sobald ich mehr weiss.
Irgendwie scheint meine Ausgabe des Stadtmagazins verschwunden zu sein, ich habe sie jedenfalls nicht mehr zur Hand. Sobald die aktuelle Ausgabe online zu sehen ist, werde ich das zu diesem Blog gehörende Titelbild nachliefern.

Euer El Butch

Join the discussion 2 Kommentare