Bist du Fasnächtler oder willst es werden?

Offene Probe der Guggenmusik Harlekinos aus Rapperswil am 9. November

Brennt es dir schon lange unter den Fingernägeln und dein Fuss wippt an der Fasnacht ständig mit? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir suchen neue Harlekinos, die mit uns durch die Gassen ziehen!

Wir Harlekinos sind eine kleine, feine Truppe von Amateurmusikern, die an der Fasnacht das Publikum seit 35 Jahren mit einer Mischung aus Jazz, Funk und Pop unterhalten.

Wenn du Lust hast unverbindlich Fasnachtsluft zu schnuppern, dann komm am Mittwochabend, 9. November in unserer offenen Probe in der Aula des Schulhauses Bollwies in Jona vorbei. Bring dein Instrument mit und spiel gleich mit. Wenn du noch kein Instrument spielst oder es vorerst lieber zu Hause lässt, ist das auch ok. Nach der Probe laden wir dich zu einem kleinen Umtrunk ein, an dem wir ein offenes Ohr für alle deine Fragen haben.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unter postfach@harlekinos.ch oder komm spontan in der Probe vorbei. Wir freuen uns auf viele neugierige Neu-, Alt- und ehemalige Fasnächtler, die bei uns reinschauen.

Offene Probe der Guggenmusik Harlekinos

Wann: Mittwoch, 9. November 2016, 20.00 bis 21.00 Uhr
Wo: Aula Schulhaus Bollwies Jona, Treffpunkt bei der Einfahrt zur Tiefgarage
Infos: Martin Bucher, postfach@harlekinos.ch oder www.harlekinos.ch