„Bergluft ist scheisse!“ oder Schlittelweekend in Bergün

Von 18. Januar 2008 Allgemein Keine Kommentare

Der Titel dieses Eintrags täuscht. Bergluft mag scheisse sein, wenn man das Zitat aus seinem Kontext reisst, wobei ich gestehen muss, dass ich den Kontext nicht mehr weiss, ich habe den Spruch auf meinem Notizzettel gefunden.
Nein, im Ernst. Wir haben letztes Wochenende eine tolle Zeit in Bergün mit Schlitteln, Baden, Schneebar, Edelweiss, etc. verbracht. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Nanina und Dani für das Organisieren.
Wer sich einen Eindruck von unserem Schlittelwochenende machen will, soll sich doch die Fotos von Herbië in unserer Galerie unter http://www.harlekinos.ch/seiten/galerie.htm anschauen.
Bald lest ihr hier den ersten Eintrag zur Fasnacht – morgen geht’s los, wir sind in Eschenbach.