Bald geht’s los

Von 11. Januar 2008 Fasnacht Keine Kommentare

Bald geht’s los steht im Titel geschrieben und ich freue mich wie ein kleines Kind, dass ich endlich mein neues Kostüm anziehen und unsere neuen Songs spielen darf! Am 19. dieses Monats starten wir wie letztes Jahr in Eschenbach mit dem Nachtumzug und ein paar Platz- und Beizenkonzerten. Wer also auch fast nicht mehr warten kann, soll morgen in einer Woche nach Eschenbach (natürlich St. Gallen und nicht Luzern – für alle Leser aus der Innerschweiz) kommen.
Auch dürfen Herbië und ich dann unsere farblich neu gestaltete Homepage – inklusive dieses Blogs – aufschalten. Wir haben ausgiebig daran gearbeitet und sind heiss darauf, die Seite endlich auf unseren Server zu laden.
Bis es aber so weit ist mit dem ersten Auftritt wartet noch ein erster Höhepunkt auf uns. Wir fahren nach Bergün zum Schlitteln – alle mit Helm und Rückenpanzer hoffentlich, wir wollen ja an die Fasnacht und nicht in den Spital. Und natürlich haben wir auch nochmals eine Probe vor unserem Start, wir wollen uns ja von unserer besten Seite zeigen.

Gruss Butch – der der fast nicht mehr warten kann