Als Baron Samedi in Uznach

Ich war gestern in Uznach am Umzug. Ganz anonym als Baron Samedi verkleidet, ohne meine Sousi, einfach nur zum Zuhören. Es hat Spass gemacht nur mal zu hören ohne selber spielen zu müssen. Und natürlich zu Sehen. Inspirationen zu holen so zu sagen.
Es hatte tolle Guggen, was das Kostüm betrifft, aber auch was die Musik angeht habe ich Ideen mit nach Hause genommen. Eine Idee hat mir ganz gut gefallen. Sie würde das Problem lösen, dass wir Sousis am Umzug, wo wir bekannter Massen ganz hinten mitlaufen unsere Sizi auch sehen würden und uns nicht nur auf unser fabelhaftes Gehör verlassen müssten. Vergleicht dazu das untenstehende Foto.
Für uns geht es spielenderweise am kommenden Samstag in Eschenbach los. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Wer sich nicht mehr bis Rapperswil gedulden kann, soll doch am Wochenende nach Eschenbach pilgern und uns da anhören, wir freuen uns auf bekanntes Publikum.

Gruss Butch